Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chihuahua Welpen ( Langhaar )

€ 590,-
Festpreis
Standort:
D-06449 Aschersleben
Anzeige:
258166608
Datum:
Heute, 07:19 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
Welpe

Niedliche Chihuahua - Welpen ( Langhaar ) suchen ein liebevolles Zuhause.
Wir sind am 13.04.2019 geboren, entwurmt und geimpft, sowie tierärztlich untersucht.
Gemeinsam mit den Elterntieren können wir
in 06449 Aschersleben besichtigt werden.

Anfragen bitte telefonisch

Mo. - Fr. ab 18:00 Uhr
Sa. - So. ganztags
Wenn ich aus beruflichen Gründen gerade nicht erreichbar bin, dann mit Angabe der Telefonnummer auf Anrufbeantworter über
03473808054,

sonstüber Mobil: 015771590066
Bitte keine SMS

Vor dem Kauf vergewissern Sie sich bitte, dass eine artgerechte Haltung des Welpen gewährleistet werden kann.
dass alle Familienmitglieder mit dem Kauf und der Haltung eines Welpen einverstanden sind, und dass der Vermieter die Hundehaltung ausdrücklich erlaubt. Ich möchte nicht, dass meine Welpen in einem Tierheim landen, oder gar weiter verkauft werden,

Die Fotos der Welpen sind aktuell und stammen vom 01.07.2019

Seit einiger Zeit häufen sich wieder Fälle solcher Art, dass angebliche Interessenten für meine Welpen, nur so aus Spaß Besichtigungstermine mit mir vereinbaren, und erscheinen dann nicht, ohne die Termine vorher abzusagen. Diesen Leuten kann ich nur raten, zu bedenken,dass ich hier als Privatperson inseriere und auch berufstätig bin. Für solche sinnlosen Scheintermine opfere ich meine kostbare Freizeit, welche ich sonst wichtigeren Tätigkeiten widmen könnte.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, Wurf, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde