Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Starten Sie mit Poco in die Zukunft? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
258632183
Datum:
Heute, 18:51 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Podenco
jung

geb. 01/2018

ca. 45cm hoch

Poco ist ein süßer und mittelhoher Podenco Mischling, der nun die Herzen seiner Menschen im Sturm erobern möchte. Denn stürmisch kann der junge Mann durchaus gut. So ist er aufgrund seines noch jungen Alters in der blühte seines Lebens und möchte daher noch viel erleben und erkunden.

Warum genau Poco ins Tierheim kam, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Doch aufgrund seiner Rasseeingebung des Podencos, könnten wir uns auch bei ihm vorstellen, dass er bei einem Jäger zuvor gelebt hat. Sollte es so sein, hat dieser sicherlich einfach keine Verwendung für den hübschen mehr gehabt und somit wurde er kurzerhand ins Tierheim abgeschoben. Dort sitzt er nun und wartet auf eine Familie, die ihn so annimmt, wie er ist und auch liebt!

Poco versteht sich mit seinen Hundekumpels im Zwinger sehr gut. Mit ihnen vergeht die Zeit im Zwinger einfach viel schneller, als alleine irgendwo rum zu sitzen. Auch die Katzen im Tierheim hat Poco bereits kennen gelernt und versteht sich mit ihnen ganz gut.

Doch in Poco schlummert der Podenco. Dies bedeutet, dass er durchaus einen Jagdtrieb in sich trägt. Wie stark dieser ausgebildet ist und ob sich dieser überhaupt großartig zeigt, können wir aktuell nicht sagen. Werden wir aber bei Bedarf selbstverständlich gerne näher hinterfragen.

Möchten Sie mit Poco trotz eines möglichen Jagdtriebes in die Zukunft starten?



Poco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde