Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bobita-Wer hat ein Herz für den süßen Knopf?

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-47198 Duisburg Alt-Homberg
Anzeige:
258896736
Datum:
13.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Sweatheart Bobita! Bobita ist ca. 7 Jahre alt, 45 cm groß und 18kg schwer, er geht gut an der Leine und ist ausgesprochen kuschelbedürftig .Er versteht sich außerdem mit allen anderen Hunden und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause wo er geliebt wird. Bobita hat ein mittleres Energielevel und würde seine Energie gern mit DIR bzw. für DICH verbrauchen. Schenkst du Bobita DEINE Energie?
Bevor er gefunden wurde, hat er wohl in einem Garten gelebt bis hier der Zaun zusammen gebrochen ist. Also, bist du der oder die Richtige für Bobita?

Er lebt in Rumänien und wird über einen deutschen gemeinnützigen Tierschutzverein geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde