Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Darf Gini bald vom neuen Zuhause träumen?

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
259439236
Datum:
18.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe


Name: Gini
Alter: 3 Monate
Größe: 45cm
Charakter: verspielt, lieb, aktiv

Gini ist mit ihren beiden Brüdern Bounty und Joey, sowie einer kleinen Schwester, die es leider nicht geschafft hat, von unseren Tierschützern im Pappkarton gefunden worden.

Die kleine hübsche Welpendame ist lieb und verspielt. Hier im Asyl hat sie ja auch immer Jemanden zum Toben und Spielen. Was ihr aber noch fehlt, ist Jemand, den sie mit all ihrer Liebe beschenken kann. Klar teilt sie sich diesen Menschen auch mit anderen Fellkumpels. Gegen eine eigene Familie, die ihr liebevoll alles beibringt, hat sie wirklich nichts einzuwenden.

Wer möchte unserer Gini ganz schnell eine schönere Zukunft schenken, so dass sie vor den kalten und regnerischen Tagen bereits in das neue Zuhause ziehen darf?

Gini ist entwurmt geimpft gechipt

Sie wird nur vermittelt mit positiver Vorkontrolle Schutzvertrag Schutzgebühr von 300

https://www.hands4animals.de/gallery/gini/

https://youtu.be/M7u2f_OwMZ4

Bei Interesse an Gini schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen
https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Schaut euch mehr Videos unserer Hunde in unserem YouTube Kanal an:
https://www.youtube.com/channel/UC0y2q5yhV4Ow0VbqCQphvTg


Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde