Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

NOTFALL Snickers auf der Suche nach hundeerfahrenen Menschen!

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-99310 Arnstadt
Anzeige:
259454798
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

SNICKERS
Aufenthaltsort: 99310 Arnstadt bei Erfurt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Januar 2015
kastriert: ja
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 55 cm, aktuelles Gewicht ca. 22 kg
Photodatum: 2019
SNICKERS wurde in 2015 von seiner jetzigen Familie als Welpe adoptiert und in BUK umgetauft.

Zu dem Zeitpunkt der Adoption war er ein zurückhaltender junger Hund. SNICKERS wurde mit viel Wärme, Liebe und Verständnis groß gezogen und entwickelte sich dadurch zu einem wundervollen vierbeinigen Familienmitglied. Er schenkt sein Hundeherz voll und ganz und liebt treu und überschwänglich.

Vor kurzem bekam die Familie Zuwachs in Form zweier Töchter. Seitdem die Babies auf der Welt sind kommt SNICKERS mit der neuen Situation nicht zurecht. Es wurde viel probiert aber die aktuellen Lebensumstände sind für alle Familienmitglieder sehr schwer und zeigen keine Tendenz auf Besserung. Daher wurde sehr schweren Herzens die Entscheidung getroffen für SNICKERS ein neues Zuhause zu suchen.

SNICKERS möchte sich Ihnen wie folgt vorstellen:

Ich bin ein "bester vierbeiniger Freund" in den besten Jahren. Ich genieße mein vertrautes Umfeld mit Menschen, die dauerhaft dazu gehören. Dadurch fühle ich mich wohl und sicher. Ich liebe ganz und gar und möchte mich dann am liebsten "verschenken". Ich habe wunderschöne warme und ausdrucksstarke Augen, mit denen ich meine Lieben innig und tief anschaue. Ich bin ein leidenschaftlicher Schmuser, der auch gerne gebürstet wird. Ich habe einen sehr ausgeglichenen Charakter, gehe sehr gerne spazieren, benötige aber zu meinem Glück keine extreme Auslastung. Ich fahre sehr gerne Auto. Auch lange Strecken sind für mich kein Problem. Ich bin kein Beller und kann sehr gut alleine bleiben. Ich verstehe mich gut mit Hündinnen und kastrierten Rüden und spiele für mein Leben gerne.

Das ist die eine Seite meines Wesens... wenn ich mit meinem wohlvertrauten Umfeld zusammen bin.

Meine andere Seite wird es mir auf der Suche nach meinem neuen Glück vielleicht ein wenig schwer machen. Ich möchte ich mich auch von dieser Seite offen beschreiben:

Wenn ich neue Menschen kennenlerne bin ich unsicher. Dies drücke ich in meiner Sprache vielleicht mit leisem Brummen aus. Ich möchte dann auch nicht hallo sagen. Grundsätzlich möchte ich nicht bedrängt werden. Ich benötige Zeit um mich zu öffnen. Ich lebe gerne Routinen mit den gleichen Menschen, die keine kleinen Kinder haben. Diese sind mir zu unruhig und unberechenbar.

Wir suchen für SNICKERS hundeerfahrene Menschen, die kinderlos leben, Zeit und Geduld aufbringen SNICKERS in seinen neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Die anfängliche Erwartungshaltung an ein neues vierbeiniges Familienmitglied sollte gering sein und die Vorfreude auf die Zeit nach der Eingewöhnung sehr groß... denn SNICKERS hat so viel zu schenken!


Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und in Offenheit und Wahrheit tiefgängig miteinander über diese wundervolle Hundeseele zu sprechen.

Weitere Angaben: Rüde.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde