Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

BRIANKO - ein freundlicher, kleiner Wirbelwind

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-35466 Rabenau
Anzeige:
259552951
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

BRIANKO

Mischling
Geb. ca. Januar 2018
Kastriert, ca. 50 cm

Noch in der Slowakei



Brianko hatte schon eine eigene Familie in der Slowakei, die er leider wieder verlassen musste, da dort keine Zeit mehr für ihn war und er den ganzen Tag alleine bleiben musste.
Aus Langeweile fing er dann an, etwas anzuknabbern und wurde dann bei uns im Tierheim abgegeben.
Er zeigt sich bei uns als sehr verspielter, aktiver und freundlicher Rüde.
Er fordert immer alle gerne zum Spielen auf und ist dann auch eher einer der etwas wild durch die Gegend tobt.

Wir suchen für Brianko aktive Leute, die Lust haben mit ihm was zu unternehmen und ihm auch noch einiges beibringen möchten.
Brianko ist ein Hund, der seine Auslastung braucht, vielleicht auch in Form von Hundesport.
Brianko wird sich bestimmt freuen, wenn er eine Chance bekommt und er bald seine eigene nette Familie bekommen würde.

Suchen sie einen sportlichen Begleiter, dann melden Sie sich bei mir.
Brianko würde sich freuen bald umziehen zu dürfen und dem Stress im Tierheim zu entkommen.

Brianko kommt gechippt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis.





Kontakttelefon: 02851.3817.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde