Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Darf Rocky mit Ihnen in den Boxring steigen? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
259950442
Datum:
12.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 10/2011

ca. 42cm hoch

Hallo, ich bin Rocky. Man sagt, mein Name sei in aller Munde und bekannt durch ein ganz großer Mensch. Leider bringt mir das hier nicht allzu viel. Denn ich habe zwar ein großes Herz, doch leider möchte das kein Mensch sehen.

Zur Zeit leben ich hier im spanischen Tierheim hinter Gitter. Meine Welt sehe ich nur durch Gitter. Leider wird da mein Herz dahinter immer kleiner. Meine Hoffnung immer geringer.

Dazu kommt noch mein Alter. Also eigentlich bin ich noch nicht alt. Aber die Menschen sagen, dass ich wohl leider nicht mehr unbedingt die Besten Vermittlungschancen habe, weil ich doch schon im Besten Alter bin.

Die Menschen sagen, dass ich mich gut mit den Hunden und Katzen hier verstehe. Das stimmt. Und ehrlich gesagt, könnte ich mir sogar vorstellen, meine Menschen mit Hundekumpels zu teilen. Denn ich liebe meine Freunde hier.

Trotz meines Alters möchte ich auch noch viel erleben. Ich bin noch total voller Eifer und liebe Spaziergänge und auch die Bewegung. Diese kommt aktuell ein bisschen zu kurz, da unsere Mama hier nicht allzu viel Zeit für jeden einzelnen hat.

Also, möchtest du mir ein Zuhause schenken, indem ich die Welt nicht hinter Gitterstäben erblicken muss?



Rocky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde