Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Miro ist ein toller Begleiter

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-99098 Erfurt
Anzeige:
259996342
Datum:
14.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Miro ist 2 Jahre alt und 60 cm groß. Er ist ein offener, äußerst menschenbezogener Junghund. Miro möchte überall dabei sein und braucht daher aktive Menschen. In unserem Tierheim ist es ihm viel zu langweilig. Er möchte seine Menschen haben, die ihn lieben und mit ihm die Welt erkunden. Miro kuschelt total gerne und ist noch sehr verspielt.
Wer verliebt sich in den tollen Junghund?

Miro ist kastriert, geimpft, geschipt und hat den EU-Heimtierausweis.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde