Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mali Welpen

€ 500,-
Festpreis
Standort:
D-80992 München
Anzeige:
260164962
Datum:
09.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Belgischer Schäferhund (Malinois)
Welpe

Da waren es nur noch drei... die drei letzten Diven haben noch kein Zuhause. Wobei...es kommt jemand und möchte eine. Das heißt, das ab Freitag den 10.10.19 nur noch zwei da sind.

Hallo zusammen,
unsere beiden Bodyguards hatten eine Liaison. Tja, und wie das Leben so ist, haben wir nun mehrere kleine Bodyguards. Es sind vier Männchen und sechs Weibchen. Alle sind wohlauf und gesund, jetzt schon aktiv und quietschfidel. Der Papa ist ein reinrassiger Mali, die Mama ist 75% Mali und 25% Herder. Somit nennt man die Welpen auch "X-Mechelar". Sie werden ungeimpft und ohne Chip abgegeben. Die Eltern sind beide im Schutzdienst, leben in unserer Wohnung, mit Kindern und Katze. Geboren am 17.08.2019 und abzugeben ab 17.10.2019
Erstmal per email oder WhatsApp melden
Bevor ihr schreibt:
Es sind Lebewesen, sie haben ein Herz und Gefühle. Sie sind kein Spielzeug oder Lückenfüller. Deshalb vor der Anschaffung überlegen- kann ich mir den Hund leisten (Futter, Tierarzt, usw) hab ich genug Platz, viel Zeit und auch Lust, mit dem Hund zu arbeiten und mindestens 12 - 15 Jahre mit ihm zu leben. Wenn alles mit "ja" beantwortet wurde, schreibt mir. Schaut euch die Bilder an, sagt mir welcher Welpe es sein darf und er wird aus der Anzeige genommen. Dann kommt ihr zu uns, schaut ihn an, zahlt nen Teil an und ab mitte/ende Oktober und der Restzahlung gehört der/die kleine euch.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, Wurf, entwurmt, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde