Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Benji sucht ein neues Körbchen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-54343 Föhren
Anzeige:
260549687
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Benji musste leider nach 1 Woche sein neues Zuhause verlassen, weil die Chemie von seinem neuen Frauchen und ihm nicht passte. Benji ist ein sehr lieber und freundlicher 2- jähriger Rüde der seit Welpenalter bei einer Tierschützerin in Bukarest lebte. Dort verstand er sich sehr gut mit den anderen Hunden, und auch Menschen trat er immer positiv und freundlich entgegen. Benji muss natürlich noch einiges lernen, aber er ist an allem sehr interessiert und neugierig.Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, mit Katzen hat er auch kein Problem. Benji darf sehr gerne bei seiner Pflegestelle besucht werden. Er ist ca. 40 cm groß und wiegt 15 kg. Benji wurde selbstverständlich vor Ausreise auf Krankheiten untersucht,ist kastriert und besitzt einen Chip und einen EU Pass. Benji ist stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde