Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Joy sucht liebe Menschen

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
260641580
Datum:
02.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Joy
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 2015
Farbe : hellbraun
Höhe: 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH - Nr.

Ich bin Joy und möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben. Mit meiner Schwester wurde ich ins Tierheim gegeben.Unsere Familie will uns nicht mehr und so sind wir im hier gelandet. Menschenbezogen und verträglich mit meinen Artgenossen bin ich.Ich liebe es gekrault zu werden und finde Spaziergänge einfach super toll. Ich würde mich reisig freuenwenn ich bald eine Anfrage bekomme und ich zu meiner eigenen Familie reisen kann. Wie schön muss das sein, umsorgt und geliebt zu werden. Ich warte auf Eure Anfragen.

Kontakt:
Elisabeth Jakat.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde