Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hund / Mischlingshündin (Chihuahua / Papillon)

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-24808 Jevenstedt
Anzeige:
260718939
Datum:
04.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Unsere knapp 2 Jahre alte Mischlingshündin "Motte" (Chihuahua/Papillon Mix) sucht ein neues Zuhause .

Der Name ist Programm, da sie wirbelt gerne hin und her wie eine kleine Motte. Sie ist eine energiegeladene, sehr liebe Hündin die alles und jeden mag. Dieses Powerbündel kann zwar auch mal still sitzen, allerdings gehört das nicht zu ihren liebsten Beschäftigungen. Gegen die ein oder andere Streicheleinheit, spricht dabei aber natürlich nichts.

Bei Begegnungen anderer Hunde wird gerne hallo gesagtund im besten Fall gerne ausgiebig getobt.

Das Zusammenleben mit anderen Hunden ist allerdings nicht unbedingt das was Motte braucht, da sie gerne im Mittelpunkt steht und ein Mitbewohner zu viel Aufmerksamkeit von ihr nehmen würde. Daher ist Motte nicht mit einem Zweithund zusammen zu halten, sondern eher alleine.

Sie ist natürlich geimpft, gechipt, jedoch nicht kastriert.

Wer also nun Interesse hat und keinen "Hund für nebenbei" sucht, sondern ihr die Gelegenheit gibt die Hauptattraktion zu sein, kann sich gerne melden um weitere Fragen zu klären und um Motte kennenzulernen.

Weitere Angaben: Hündin, weiß, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde