Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

hübscher Rüde will sein Herz verschenken

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-70629 Stuttgart Flughafen
Anzeige:
260733548
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Fridolin wurde mit seinen Geschwistern in unserem Tierheim in Griechenland abgegeben, wo er sich auch noch befindet.

Er ist geschätzt im April 2019 geboren und ist 50 cm hoch und wiegt ca 15 kg.

Er zeigt sich von ersten Tag an freundlich, ist mit Artgenossen verträglich und auch Katzen sind kein Problem.
Wenn einer den Hundeblick in Perfektion beherrscht, dann ist er es.

Welche Rasse in ihm steckte kann man leider nicht sagen.

Unsere Hunde können nur über Fotos und Video kennen gelernt werden und werden nur nach einem Vorgespräch vermittelt

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde