Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

bezaubernde Australian Shepherd Welpen sind geboren, Abgabe Mitte September

€ 850,-
Festpreis
Standort:
D-48734 Reken
Anzeige:
260860548
Datum:
04.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Australian Shepherd
Welpe

Wir züchten mit viel Liebe, Freude und Verstand die tolle Rasse Australian Shepherd.

Der Australian Shepherd ist ein sehr intelligenter Hütehund, der heute aber fast gar nicht mehr zur Arbeit gezüchtet wird. Er istein toller Familiehund, sehr anhänglich, aufmerksam, sportlich, also kein Couchhund.

Er braucht eine konsequente Erziehung mit genügend Auslauf und Beschäftigung ...

Wichtig ist aber auch das er seine Ruhepausen bekommt, sonst pusht man ihn und er entwickelt sich zu dem Aussie wie er leider im Netz oft beschrieben wird, zu " anstrengend " und zu " lauffreudig ".

Ein Aussie ist bei einer richtigen Erziehung und vernümpftiger Haltung ein ganz "normaler " Hund
mit dem man richtig Spaß hat, als Familienhund, Therapiehund, Partner.

Uns ist es wichtig das unsere Aussies charakterfest und aus einer gesunden Zucht sind
alle Elterntiere sind auf die Erbkrankeiten PRA und MDR 1 getestet
HD und ED geröngt

Die Welpen werden bestens sozialisiert mit viel Ruhe, Zeit und Verständniss,
bei Abgabe sind die kleinen tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt
geimpft und gechipt EU Ausweis..

Bei Interesse können Sie uns gerne besuchen, schauen Sie mal auf unser Homepage
www.irmishundezucht.de

Die Welpen, Rüden und Hündinnen, in black tri und merlefarbig, sind am 25.07.19 geboren und dürfen ab den 20.09.19 ausziehen.


Irmgard Krüger
Illerhusen 21
48734 Reken
017661063265 auch gerne per whatsapp.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde