Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Diky- hast Du Zeit für mich?

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-90409 Nürnberg Maxfeld
Anzeige:
261101168
Datum:
Heute, 00:09 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Diky (geb.2.02.2017, ca. 45cm groß) ist von Menschen echt begeistert.

Da gibts streichelnde Hände, tragende Hände, Hände voll mit Leckerchen und spielen wollen sie auch noch.
Was will man mehr?

Na, ein eigenes Zuhause natürlich.
Mit lieben Menschen, die nur ihm gehören und wo er für immer bleiben darf.

Spielen und Spaziergänge sollten da genauso dazugehören wie auch mal die eine oder andere Stunde auf oder vor der Couch.

Dafür würde das liebe Kerlchen auch sein Herz verschenken.
Lernen wird er noch einiges müssen, aber da er Leckerchen liebt und auch gerne bei seinen Menschen ist, dürfte das recht schnell gehen.

Wer gibt dem lieben und lustigen Diky eine Chance?
Dann meldet euch bitte, denn die Nächte werden schonwieder kälter.

Diky wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde