Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Eiko - kleiner Mann sucht aktive Familie

€ 320,-
Festpreis
Standort:
D-24646 Warder
Anzeige:
261314221
Datum:
08.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Eiko ist ein 5 Monate alter kleiner Mann auf vier flitzenden Pfötchen.
Er ist ca 30cm gross und hat eine sportlich grazile Figur.
Eiko wird einmal kein sehr grosser Hundemann.
Eiko ist ein freundlicher kleiner Mann, er mag seine Artgenossen und Katzen kennt er auch. Der hübsche kleine Mann hat bereits gelernt, dass man mit Katzen nur spielen sollte wenn diese das auch möchten.
Eiko ist sehr bewegungsfreudig, er liebt es zu spielen. Seine neue Familie sollte daher aktiv sein undviel mit ihm unternehmen. Im Haus ist Eiko eher ruhig.
Eine Familie, gern mit Kindern, wo immer etwas Action ist, ist für den kleinen Mann genau das Richtige.
Eiko ist komplett geimpft und natürlich auch gechipt.
Sehr gern darf Eiko zum Kennenlernenbesucht werden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde