Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Arko sucht dringend

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-01589 Riesa Altriesa
Anzeige:
262177522
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
erwachsen

Hallo zusammen ich suche für meinen Rüden Arko Dalmatiner/Bordercolli Mischling 1 Jahr und 10 monate alt,
dringend ein neues zuhause und zwar weil er sehr stark leidet wenn er allein zuhause ist und das wollen und können wir ihn nicht mehr an tun. da wir aus beruflichen gründen zuviel unterwegs sind suchen für arko Hunde Erfahrene Menschen da er kein kleiner schoss Hund ist er hat ca eine 50cm Schulterhöhe.So ist er ein sehr lieber und verschmuster rüde der natürlich viel auslauf brauch schon allein wegen seiner Rasse.In seinen neuen Zuhause können auch kinder vorhanden sein damit hat er keine probleme und kennt es auch und es sollten keine katzen im neuen zuhause sein denn die jagt er.
wir würden uns sehr freuen wenn sie an ihm intresse haben schreiben sie uns einfach an wir beantworten auch gern alle fragen.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, entwurmt, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde