Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chino sucht liebevolle Familie

€ 200,-
Festpreis
Standort:
D-63579 Freigericht
Anzeige:
262247049
Datum:
25.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Chino war lange in unserem rumänischen Tierheim Casa Cainelui. Als sein Zwingerkollege vermittelt wurde, hatte Chino das große Glück, dass er nicht zurückbleiben musste sondern auf eine Pflegestelle nach Freigericht (nähe Aschaffenburg) ausreisen durfte.

Chino hat sich dort schnell eingewöhnt. In der Familie sind noch 3 weitere Hündinnen. Mit denen ersteht er sich super gut. Chino ist einblebensfroher und aufgeweckter Hund. Am allerliebsten geht er mit seinen Menschen auf Tour. Seine Nase ist dabei ständig im Einsatz. Nach Mäusen suchen findet er großartig. Er ist auch richtig sportlich unterwegs.

Chino ist sehr freundlich und genießt lange Streicheleinheiten. Grundkommandos kann Chino bereits, aber es muss natürlichnoch daran gearbeitet werden.
Neue Situationen können Chino verunsichern. Daher muss man ihn daran langsam gewöhnen. Ein Zweithund würde ihm dabei sehr helfen.

Chino ist 9 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist kastriert, geimpft und hat den EU-Heimtierausweis.

Chino ist bei einer Pflegefamilie in Freigericht (nähe Aschaffenburg).
Bei Interesse bitte die Pflegestelle anrufen: Tel. 015734230661.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde