Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Unkomplizierter Chino sucht liebevolle Familie

€ 290,-
Festpreis
Standort:
D-63579 Freigericht
Anzeige:
262247049
Datum:
Heute, 15:15 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Chino ist ein lebensfroher, aufgeweckter Vierbeiner . Er kennt keine Ängste, mit seinen ca. 50 cm "tanzt" er unbeschwert durchs Leben.

Chino ist ein selbstbewusster Schatz, der nach dem Motto lebt: " besser jetzt als gleich".Ja, ungeduldig ist er. Aber warum auch warten, wenn man so viel Schönes erleben kann?

Am allerliebsten geht er mit seinem Menschen auf Tour und ist mit seinen
9 Jahren recht sportlich unterwegs. Seine Nase ist dabei immerzu im Einsatz, denn nachMäusen suchen, findet er großartig.

Durch sein liebenswertes, offenes Wesen verliebt man sich im Handumdrehen in ihn. Und er wiederum genießt die ihm entgegengebrachte Zuneigung in vollen Zügen.
Auf seine Artgenossen reagiert Chino unterschiedlich. Manche ignoriert er, andere interessieren ihn. .Zur Zeit lebt er problemlos mit drei Hündinnen zusammen.

An Chinos Erziehung besteht noch Bedarf. Rückruf und andere Kommandos müssen noch vertieft werden. Verbote setzt er jedoch schnell um. Einpfiffiges Kerlchen ist er eben und .ein süßer Knuddelschatz!

Wer verliebt sich in diesen tollen Hund. Gerne kann er auf der Pflegestelle in Freigericht (nähe Aschaffenburg) besucht werden.

Chino ist kastriert, geimpft, gechipt und hat den EU-Heimtierausweis.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde