Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Füli, Beagle-Mischling

€ 340,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
262266319
Datum:
04.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Füli

Rasse : Beagle-Mischlingsrüde
Alter :geb. ca. 3 / 2013
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

``n Abend!
ich bin`s...der lang, schlapp- und großohrige Füli. Ich habe kurzes Fell, absolut wartungsarm und pflegeleicht ...Meine bunte Zeichnung, klassisch - beagletypisch: schwarz, braun, weiß - ist, wie ich finde, ein echter Hingucker. Derzeit habe ich noch keine Bikini Figur ... persönlich würde ich da aber nicht von Übergewicht sprechen, sondern von einem bisher nicht veröffentlichten Bonusmaterial.

Mein Charakterbarometer zeigt ganz viel Liebe an. Ich bin ein freundlicher Geselle, der sein Leben jetzt genießen möchte und nichts böses im Sinn hat ... Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, teile mir mit `ner Pfote voll Kumpel ein Schlafzimmer und spiele tagsüber im Freilaufgehege mit netten Hundefreunden.

Meine Geschichte :

Schluck...Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich in einem kleinen Zimmer, zusammen mit einem anderen Leidensgenossen. Auslauf, frische Luft, menschliche Nähe ... all das, was ein Hundeleben so attraktiv macht, gab es nicht. Wir lebten von Wasser und Brot und das NICHT im übertragenem Sinne, sondern leibhaftig...von der Pfote im Mund...mußten wir Leib und Seele bei Laune halten. Ein Wunder, daß wir unter diesen Umständen nicht "durchgedreht" sind bzw. Schaden genommen haben.

Was ich mir wünsche :

Ich liebe es das Gras unter meinen Fußgummis zu spüren, das ist Freiheit pur für mich! Die vielen neuen Düfte, die Wärme der Sonne auf meinem Pelz zu spüren ... das sind mir bisher viel zuwenig entdeckte Lebensqualitäten, die so wunderbar abenteuerlich anzufühlen sind. Davon möchte ich von Heute an ganz viel haben und meine Blicke täglich in den freien Himmel schicken können.

Wenn Ihr mich dabei unterstützt, mir ein warmes Körbchen an Eurer Seite schenkt, wir uns lieben bis in die letzte Herzritze ... dann würde mein Herz Kopf stehen vor Glück! Ich möchte alles dafür tun, daß WIR zu einer kleinen Familie zusammenwachsen, je schneller desto besser...Logo!

Gerne dürft Ihr nun Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich, haben noch ganz viele Informationen zu mir und zu meinem Adoptionsablauf.

Euer Füli

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer michadoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599
-
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde