Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hübscher Nepomuk, mit ihm bekommt man einen ganz besonderen Hund

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
262342375
Datum:
19.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Nepomuk kam in unsere Obhut, weil die ältere Dame sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er ist ein kleiner Zwergspitz-Mischlings-Rüde, ca. 31 cm gross, nur 7 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 20.09.2011.

Bitte beachten Sie - er ist blind und wir denken auch bereits ein wenig taub.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Diese sagt folgendes über ihn:
"Nepomuk ist wirklich ein Schatz.
Er ist ruhig Zuhause und möchte gerne in der Nähe seiner Menschen sein.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut und er fährt ohne Probleme im Auto mit.
Das Laufen an der Leine klappt auch wunderbar, da hält er sich nah an dem Bein des Menschen, als Sicherheit.
Mit ihm bekommt man einen ganz besonderen Hund."

Sie möchten ihm ein schönes Zuhause schenken ?
Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebührenthalten.


ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website besser kennen lernen:
- http://www.adagrancanaria.de -
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse füllen Sie bitte dort unseren Bewerbungsbogen aus.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde