Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Jacki, eine ältere Hündin

€ 220,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
262443884
Datum:
21.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Jacky

Rasse: Mischlingsrüde
Alter: geb. ca. 01/2009
Größe: ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH:
Hallo
Ich, Jacky muss mir jetzt endlich einmal Gehör verschaffen!
Irgendwie übersieht mich hier ja jeder - woran das nur liegt??
Jetzt sagt bloß nicht "An Deinem Alter", da reagiere ich echt empfindlich!
Mit meinen (geschätzten!) 10 Jahren bin ich scheinbar fit - lediglich ein wenig ääähm. na sagen wir gemütlich unterwegs.
Mit mir wirst Du wohl kein Hunderennen mehr gewinnen und ich würde Dich lieber zum gemütlichen Nordic Walking, als zum Joggen begleiten!
Beschauliche Spaziergänge mag ich gerne und laufe auch ganz prima an der Leine! Vorbei die Zeiten, wo Du hinter Deinem Hund her rennst und diesem das völlig egal ist... Hundekontakte? Total easy, sag ich Dir! Ich mag meine Artgenossen undhätte auch gegen einen Kumpel im neuen Zuhause oder eine schicke, gleich gesinnte Hündin nichts einzuwenden!
Wenn Du mich adoptierst, gehst Du mit mir souverän an dem pöbelten Jungvolk vorbei und wenn Du dann auch noch etwas Leckeres in Deiner Tasche hast, kann ich meinen Blick ohnehin nicht von Dir wenden und andere Hunde sind mir sowas von egal!
Katzen im neuen Zuhause würde ich mir schön fressen.
Nein ernsthaft - ich bin so ein netter Kerl und wenn Du was fressbares springen lässt, können wir sicher bald über alles reden, daheim.
Ich esse nämlich unheimlich gerne und da solltest Du mich schon etwas kontrollieren, damit ich nicht zu dick werde! Noch kann ich mich nämlich sehen lassen mit meiner Figur!!

Meine Geschichte:
Ja ich habeeine, wenn auch keine sehr spektakuläre.
Ich komme aus Nograd, ein wunderbares Fleckchen Erde in Nordungarn, jedoch was nutzt die schönste Umgebung, wenn man als ungeliebter Hund vor sich hinvegetiert???
Ich war da, aber man hat sich nicht um michgekümmert. Keine Streicheleinheiten, kein kuscheliges Plätzchen irgendwo... Kurz: Man hat mich in jeder Hinsicht arg vernachlässigt

Doch dann war der Hundegott mir eines Tages wohlgesonnen und schickte einen Tierschutzbeauftragten, der mich dort raus holte und mir im Tierheim hier einen sicheren Bereich zuwies.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich adoptiert!
Na??? Wie wär es denn mit uns beiden???
Bestimmt wäre ich eine echte Bereicherung für Dich und Deine Familie!

Was ich mir wünsche :
Gehört zu werden! Ja ich wünsche mir endlich einmal Gehör zu finden.
Ich kann nicht so großartig für mich sprechen, wie die Fridays for Future - Kids sich für das Klima stark machen, aber ich wünsche mir; jemand würde sich trotzdem endlich einmal für mich interessieren und MIR ein tolles Zuhause schenken!
Ich bin ein echter Kuschel-Schmusehund und wünsche mir eine Familie, Paar oder Einzelperson, die das genau so gerne mag wie ich und vor allem auch die Zeit dafür findet.
Ich stelle wirklich keine großen Ansprüche mehr, habe noch nie Ärger mit jemanden gehabt und will nur geliebt und gut umsorgt werden!
Ein eigenes Hundebett wäre nicht schlecht, reichlich Futter und einfach nur nette Menschen und/oder nette Artgenossen suche ich! Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder???
Hallo Jacky an alle tierlieben Menschen da draußen:
Adoptiert mich und Eure Zukunft ist auf jeden Fall dann garantiert ein bißchen schöner!
Bitte melde Dich bei meinen Vermittlern, sie erzählen Dir gerne noch viel mehr von mir!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde