Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Luna- Zuhause gesucht

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-90409 Nürnberg Maxfeld
Anzeige:
262487312
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Luna ist eine noch unfertige Traumhündin, man muss noch einiges an Arbeit in die Junghündin (geb.1.03.2019) stecken, dafür bekommt man aber garantiert einen Diamanten.

Luna wurde mitten in der Pampa aufgesammelt und ist nun in einer privaten Pflegestelle.
Einiges hat sie schon gelernt, aber eine richtige Herausforderung war es noch nicht.

Das kommt erst mit dem neuen Zuhause, neue Menschen, neue Umgebung.
Sie ist eine ganz anhängliche, liebevolle und neugierige junge Madam, die alles sehen und wissen will.

Wer möchte sich der aufgeschlossenen Hündin annehmen und ihr die Welt zeigen?
Luna wird ca. mittelgroß werden, also eine angenehme Größe und kennt natürlich noch nicht viel.

Da sie aber gerne gefallen will und überall mit Freude dabei ist, dürfte das mit etwas Geduld und viel Herz keine großen Probleme machen.Leckerlis sind natürlich auch immer gerne gesehen.

Wer verschenkt sein Herz an die schwarze Schönheit?

Wer sich bewußt ist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was daneben gehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.der darf sich herzlich gerne bei uns melden.

Sie wird Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen.
Luna wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde