Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Dringend Pflegestellen im Raum NRW gesucht!

zu verschenken
Standort:
D-46049 Oberhausen Alstaden-Ost
Anzeige:
262930775
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
Welpe

PFLEGESTELLEN GESUCHT ??????

Wir suchen Pflegestellen,die einen Hund bis zur Vermittlung aufnehmen.
Was bedeutet und heißt es eigentlich Pflegestelle zu sein und wie ist der Ablauf ?
Bevor ihr Pflegestelle werden könnt,besuchen wireuch,oder eine von uns befugte Person in eurem Zuhause.
Wir möchten euch kennenlernen und schauen,ob die Begebenheiten passen. Wenn dann alles passt, darf der Pflegi zu euch kommen.
Es kann sein ,dass der Hund bei Ankunft Angst hat,oder euch freudig begrüßt . Es wird nicht immer alles einfach sein ! Ihr dürft vielleicht trotz langer Spaziergänge Hundehaufen einsammeln ,Pfützen aufwischen ,angeknabberte Schuhe entsorgen und angeknabberte Möbel ,Tapeten oder Fußleisten in Kauf nehmen .
Alles kann sein aber nichts muß ?!
Alle Hunde sind vor der Ausreise tierärztlich untersucht,entwurmt,gechipt und geimpft. Trotzdem kann es vorkommen,dass ein Hund hier dann doch noch einmal zum Tierarzt muss. Diese Kosten werden von unserem Verein übernommen. Schön wäre es,wenn ihr die Futterkosten übernehmen würdet.
Jeder Hund bekommt von uns ein Sicherheitsgeschirr,dass ihr dann auch für ihn benutzen müsst ! Ihr dürft euch auch darauf einstellen,dass fremde Leute zu euch nach Hause kommen werden,die den Hund kennenlernen möchten. Auch das wird alles von uns nach Absprache mit euch koordiniert.
Wir haben bei Facebook auch eine geschlossene Gruppe für unsere Pflegestellen,in der ihr eure Fragen und Sorgen mitteilen könnt. Eine unserer Teammitglieder steht euch auch speziell mit Rat und Tat zur Seite.
Schön ist es nicht,wenn es aus irgendwelchen Gründen zwischen euch und dem Hund nicht klappt,der Hund von heute auf morgen weg soll!
Wir haben bisher immer irgendwie recht schnell eine Lösung gefunden aber das bedeutet unter diesem Druck für unser Team erst einmal Streß.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch vorstellen könntet mit uns zu arbeiten ,meldet euch bei uns ?!

Übrigens gibt es bei uns noch die Pflegestellenversager ,die die Couch dann doch für immer mit der Fellnase teilen wollen ?. Für die gibt es dann unsere geschlossene Adoptantengruppe ?

Bei Interesse das Bewerbungs Formular ausfüllen auf www.tierheim-hund.de.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde