Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hier kommt Wilson - eine Megaschatz - 3 Monate

€ 340,-
Festpreis
Standort:
D-90431 Nürnberg Eberhardshof
Anzeige:
263419263
Datum:
04.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Die Beschreibung seiner Pflegemama ist einfach megatoll

Sie sagte uns, er ist lieb zu allem und jedem, nicht schüchtern, sehr aktiv und verspielt, er hat Energie und er ist total schlau.

Vor 14 Tage kam er zusammen mit 13 anderen Welpen in dem Tierheim an, direkt aus der Tötung Codlea in Brasov. Wir bekamen Information des Tierarztes, dass 14 gesunde Welpen in der Tötung sind und dass sie ihre Chance brauchen.

Es wurde ein neuer Zwinger in einem privaten Tierheim gebaut, ein Tierheim in Rumänien mit dem wir zusammenarbeiten und ganz schnell haben wir die 14 hübschen Welpen untergebracht.

Sie sind dort sicher, keiner wird ihnen etwas tun, man ist lieb zu ihnen, aber es ist kein zu Hause in dem Welpen aufwachsen sollten.

Sie leben auch einem Betonboden und haben ein paar Kunstoffkörbchen und sie haben sich um mit einander zu kuscheln und mit einander zu spielen, aber
sie brauchen ein zu Hause!!!

Wilson ist ein smarter junger Kerl, der durch seine freundliche Art sicher bei jeder Familie eine tolle Ergänzung ist.

Er ist einfach ein Superschatz

Vermittelt wird er von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkotrolle und mit Schutzvertrag.
Erst gechipt, geimpft und reist mit blauem EU Ausweis, legal mit Traces.
Unsere Hunde werden alle beim Vet Amt gemeldet.
Eine Katze wurde ihm auch schon vorgestellt, er war auch mit der Samtpfote sehr freundlich.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde