Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lucky - 1j, kinderlieb, freundl, fröhl, hunde/katzenverträgl - sucht endgültiges Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-66482 Zweibrücken
Anzeige:
263419423
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Lucky ist ein lieber, freundlicher Kerl, der anfangs etwas schüchtern ist, aber schnell Vertrauen aufbaut und auftaut. Er beobachtet, findet er es in Ordnung, ist Lucky mit Herz und Einsatz dabei. Er will und braucht den Menschen. Nur da, wo er jetzt ist, kann er sich nicht richtig entfalten. In seinem endgültigen Zuhause sollten schon wegen Luckys Größe die Menschen etwas Hundeerfahrung haben. Auch die Kinder sollten bereits etwas standfester sein - vorsichtshalber - Lucky kennt die kleinen Menschen.

Der Hübsche wurde ca. 12/17 oder 1/18 geboren und ist ca. 60 cm groß.

Seine Geschichte: Seine Schäferhundmama Frida wurde ausgesetzt. Lucky und Schwester Hope sind ihre Kinder. Es gab noch weitere Geschwister. Aber nur Luckyund Hope haben den Parvo-Virus überlebt. Sie alle wurden von einer tierlieben Person gefunden und auf ein stillgelegtes Firmengelände mitgenommen, gepäppelt und tierärztlich versorgt. Dort lebe sie mit Hunde, Katzen und Ziegen zusammen. Lucky wartetnun auf ein endgültiges Zuhause. Mama und Schwester haben es bereits gefunden.

Lucky soll nun seine Chance erhalten. Haben Sie ein endgültiges Plätzchen für den hübschen Burschen frei, geben ihm ein tolles Zuhause? Zeigen ihm, was ein toller Hund so alles wissen muss? Wir würden uns freuen.

Lucky wird an das endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 EUR) übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde