Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Süsser Wuschelbär möchte vor dem Winter ein Zuhause

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-55234 Eppelsheim
Anzeige:
263753075
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
erwachsen

Ben ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter Mischlingrüde aus Rumänien. Er lebt seit Mai 2019 auf einer Pflegestelle in Eppelsheim.
Ben kam als Angsthund nach Deutschland. Streicheln, Knuddeln usw. war überhaupt nicht möglich. Es wurde viel Zeit und Liebe investiert und Ben hat gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind. Er hat mittlerweile zu unserer gesamten Familie Vertrauen aufgebaut. Er mag die Kinder und kommt auch mit anderen Hunden gut klar.
Allerdings muss Ben noch ganz viel lernen. Er möchte noch nicht im Haus übernachten, da er das nicht kennt. Allerdings lernt er das mit Sicherheit schnell, genauso wie das Laufen an der Leine und das Tragen eines Geschirres, welches er sich schon problemlos anlegen lässt.
Ben ist eine Augenweite, ein wunderschöner Hund, der sicher einen Collieanteil in sich trägt. Gerne würde er zu einer souveränen Hündin ausziehen, die ihm zeigt, wie das Leben als Hund so geht. Zu dominante Rüden mag er nicht.
Ben braucht viel Zeit und Geduld und man darf bei ihm nichts überstürzen. Aber er dankt es einem mit viel Liebe und Zuneigung.
Ben braucht in seiner neuen Familie ein Sicherheitsgeschirr und wird nur mit GPS-Tracker vermittelt.
Wer möchte dem hübschen Ben ein Zuhause geben?.

Weitere Angaben: EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde