Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

French-Pei Hundewelpe

€ 850,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76833 Knöringen
Anzeige:
263753594
Datum:
08.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Hallo,

ich bin die letzte von meinen 5 Geschwistern, alle sind schon in ihren neuen Zuhause. Ich warte noch auf meinen neuen zuverlässigen Besitzer. Ich bin ein aufgewecktes Mädchen, schon fast stubenrein, mag Katzen und Kinder. Die ein oder andere Streicheleinheit hole ich mir auch gerne ab.
In unserem großen Garten spiele ich gerne mit meiner Mama (französisch Bulldogge), Papa (Shar-pei) und meiner Tante.

Entwurmt wurde ich auch schon.

Ihr könnt mich gerne unter dieser Nummer erreichen 01792868636

Ich freue mich auf dich, bis bald :)

Weitere Angaben: Hündin, schwarz, Wurf, entwurmt, kinderfreundlich, Familienhund, für Senioren geeignet, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde