Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

gibst du mir trotzdem eine Chance?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
263973901
Datum:
20.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Namen: Mysch
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Geboren: November 2017
Kastriert: ja
Gesundheit: gesund, geimpft, gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Ort: Wladikawkas

Update 24.03.2019

Mysch ist der ängstlichste von den Brüdern. Er lebt mit seinen Brüdern außerhalb des Tierheimes, aber noch auf einem geschützten Gelände bei Aleksey.

Mysch hat sich nach der Kastration gut entwickelt. Wenn er vorher Menschen nur auf Distanz betrachtet hat, hat er nach der Kastration die Nähe des Menschen kennengelernt und traut sich entgegen zu kommen und sogar sich berühren zu lassen. Er schnuppert an der Hand des Menschen und lässt sich an der Nase anfassen. Streicheleinheiten sind ihm noch unheimlich, hier muss man ihm viel Liebe und Geduld entgegenbringen.

Wir denken aber, dass Mysch durchaus ein Entwicklungspotential hat, wenn man ihm Zeit und Raum lässt. Es wäre so schön, wenn der hübsche, schüchterne Hund eine Chance bekommen würde, um zu lernen Menschen zu vertrauen und glücklich zu sein.

Vorgeschichte:

Auf einem Industriegelände des Tierheims in Wladikawkas hat eine Hündin kleine Welpen zur Welt gebracht. Als die kleinen älter wurden, fühlte sich der Besitzer des Grundstückes gestört undwollte die kleinen los werden. Unser Tierheimleiter Aleksey hat dies erfahren und die kleinen mitgenommen.

Nun sind die kleinen schon eine Weile im Tierheim und jeden Tag freuen sind die Süßen mehr über ihren menschlichen Besuch, anfangs waren allesehr scheu und hatten Angst.
Die Baby`s sind anfangs scheu und sehr zurückhaltend. Wenn man sie beginnt zu streicheln, finden sie das aber klasse und versuchen auf den Arm zu klettern.

Im Umgang mit anderen Hunden sind aber alle Welpen sehr brav und freuen sich auch wenn die älteren Hunde zum Welpengehege kommen. Die kleinen sind Konfliktscheu, mögen keine Streitereien und halten in ihrem Baby-Rudel zusammen. Wie für Welpchen typisch, liebt er es zu toben und mit seinen Geschwistern zu spielen.

Wir suchen für die Welpchen eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und anderen Hunden, die bereit sind den kleinen zu zeigen wie schön das Leben mit einer Familie sein kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim "der Glückliche" auf Facebook, über unsere Homepage www.Hundeherz-Russland.de oder einfach direkt hier.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde