Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kuschelmaus sucht liebevolle Familie

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
263973918
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: Nele
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: März 2018
Gewicht: 12 kg
Größe: ca. 45 cm
Gesundheitszustand: geimpft, gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt
Handicap: keins
Kastriert: ja
Ort: Wladikawkas

Nele ist eine richtige Kuschelmaus. Es macht aber auch zu viel Freude ihr schönes, flauschiges, schwarz-weißes Fell zu streicheln und zu bürsten. Und das genießt sie. Nele kam mit ihrer Schwester ins Tierheim. Diese hat aber schon als Welpe eine neue Familie gefunden. Wir wünschen uns nun auch endlich Interessenten für die schöne Nele mit den Sommersprossen auf der Schnauze - vielleicht erobert sie ja gerade Ihr Herz! Nele hat so ein bezauberndes Wesen und alle Menschen werden mit ihrer Liebe geradezu überschüttet. Auch wenn Katzenbesuch kommt, ist Nele immer hellauf begeistert. Somit wäre Nele ein perfekter Hund für Familien - gerne mit Kindern - aber auch mit weiteren Hunden und Katzen. Denn Nele ist unproblematisch und super lieb.

Vorgeschichte:
Nele wurde zusammen mit ihrer Schwester Adele während unseres Aufenthalts in Russland aus dem städtischen Tierheim gerettet. Das Tierheim hat dort leider so furchtbare Bedingungen, dass hier Tiere nur für kurze Zeit überleben können. Es war bereits höchste Zeit Nele zu retten, zu behandeln und aufzupäppeln.
Nele hat so eine dankbare, offene Art und wir hoffen nun sehr auf eine Chance für die schöne Hündin.

Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim "der Glückliche" auf Facebook, über unsere Homepage www.Hundeherz-Russland.de oder einfach direkt hier.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde