Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Haben Sie sich in Bruno verliebt? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
263976691
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

geb. 02/2019

aktuell ca. 43cm hoch

Hallo, ich bin Bruno. Na, gefalle ich dir? Ich hoffe doch sehr. Denn ich habe aktuell nur einen großen Traum. Ich möchte aus dem Tierheim hier entkommen können. Hier werde ich zwar nicht schlecht behandelt, doch leider fehlt mir der enge Kontakt zu den Menschen. Es gibt hier zwar den ein oder anderen Helfer vor Ort. Besonders gut kümmert sich Saskia um uns. Doch leider hat sie nicht so viele Arme und Hände, wie sie bräuchte um jeden von uns genug Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken.

Aktuell teile ich mir meinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen verstehe ich mich gut. Sie akzeptieren mich, ich akzeptiere sie. So wie das in einem Rudel sein sollte. Doch auch das ist mir hier ein bisschen zu viel. Denn es sind wirklich sehr viele Hunde hier und ich würde mich über ein bisschen Ruhe sehr freuen. Trotzdem hätte ich selbstverständlich nichts über einen Hundekumpel einzuwenden.

Die Katzen durfte ich bereits schon kennen lernen hier im Tierheim. Sie bereiten mir keinen großen Stress. Aber ich bräuchte jetzt auch ehrlich gesagt keine Katze für ein besseres Leben. Selbstverständlich würde ich sie jedoch akzeptieren, falls meine Traumfamilie da draußen eine hat.

Ich wünsche mir Menschen, die mich in ihr Herz schließen und mir somit ein unbeschwertes Leben außerhalb von Gitter und Zwinger schenken würde. Das wäre mein größter Traum! Gerade jetzt, wo Weihnachten bald vor der Tür steht...

Hast du dich in mich verliebt?



Bruno ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde