Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Don sucht seine Familie

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-46395 Bocholt Biemenhorst
Anzeige:
264119742
Datum:
04.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Don
Geburtsjahr: April 2018
Rasse: Mischling, ca. kniehoch (wächst noch)
Geschlecht: Rüde
auf einer Pflegestelle in Bocholt
Kastriert: nein

Don ist ein wunderschöner Junghund, der bislang auf der Straße leben musste und dementsprechend noch nicht viel kennen gelernt hat.
Er zeigt sich aber allem und jedem gegenüber freundlich, mag auch Kinder, Artgenossen und Katzen.

In der Wohnung zeigt sich Don super aufgeschlossen und verspielt, fährt gerne Auto und läuft auch toll an der Leine. Er ist aktuell 54cm groß.

Don sucht ein liebevolles verantwortungsvolles Zuhause, gerne auch mit älteren Kindern. Aufgrund seines Temperaments soll man ihn geistig und körperlich auslasten, über lange Spaziergänge wird er sich freuen. Auch ein gut eingezäunter Garten wäre prima. Don eignet sich auch gut als Zweithund.

Der Schöne ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird gegen Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrolle vermittelt.
Wer sich für ihn interessiert, melde sich bitte per Telefon bei seinem Pflegefrauchen: 01712084818

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, verträglich mit Katzen,Familienhund,kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde