Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Malou

€ 430,-
Festpreis
Standort:
D-45478 Mülheim an der Ruhr Broich
Anzeige:
264409802
Datum:
15.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Name: Malou

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. August 2018
Rasse: Mischling mittel (ca. 40 cm)
Malou ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Malou wurde alleine von der Straße aufgelesen, sie suchte verzweifelt Anschluss und folgte (mit großem Abstand) jedem, der eventuell etwas Futter dabei haben könnte. Es dauerte ein wenig, bis Evi die kleine Maus einfangen konnte... sie war sehr unsicher und scheu, hatte Angst vor dem menschlichen Kontakt. Inzwischen ist es schon besser geworden, Malou lässt sich anfassen und erstarrt dabei nicht mehr zur Salzsäule :-) Dennoch suchen wir für sie eher einen ruhigeren Haushalt, gerne auch mit vorhandenem souveränen Ersthund. Sie wird noch viel Zeit und Geduld benötigen, um "anzukommen" - sie wird nie ein Hund sein, der sich inmitten von Lärm und vielen Menschen wohlfühlt. Malou hat ein sensibles Gemüt und möchte selbst entscheiden, anstatt bedrängt zu werden.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde