Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sherlock

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-67273 Weisenheim
Anzeige:
264746260
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

7 Jahre alt, etwa 48 cm groß, brauner Terrier-Mix, ruhig, zurückhaltend, lässt sich im Körbchen liegend streicheln. Er ist dankbar für Zuwendung und Leckerli. Sherlock hat in seinem bisherigen Leben wenig Nähe zu Menschen erfahren. Jetzt hat er schon Vertrauen gefasst und lässt sich im Körbchen liegend streicheln, bürsten, geht spazieren, wenn auch noch keine langen Strecken. Er ist mit anderen Hunden verträglich und lässt auch Katzen in Ruhe. Sherlock kann alleine bleiben und ist körperlich soweit fit, so geht er auch steilere Treppen ohne Probleme. Er zeigt immer mehr Interesse an seiner Umwelt. Er ist interessiert und neugierig und benötigt ruhige und verständnisvolle Menschen, die mit Zeit und Geduld sein Vertrauengewinnen und ihm die Welt zeigen. Er hat es so verdient, ein endgültiges sicheres Zuhause bei lieben Menschen zu bekommen. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sherlock kommt aus dem Tierschutz und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
Wer ihn kennenlernen und ihm ein ruhiges, hundegerechtes Leben bieten möchte, darf sich gerne Tel. 0172 6224495 melden.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde