Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

NORO, Terrier Mischling - sehr aktiv, freundlich - muß noch die Hundeschulbank drücken

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-35466 Rabenau
Anzeige:
265065768
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

NORO Slowakei

Terrier Mischling
Geb.ca. 07/2017
Kastriert, ca. 53 cm









Noch in der Slowakei

Traumhund sucht erfahrene Familie!

Unser Noro ist ein noch ungeschliffener Rohdiamant. Der hübsche Mischlingsrüdeist hier im Tierheim unkompliziert und hätte ein richtiges Zuhause so sehr verdient. Er wurde von seinen Besitzern vernachlässigt, landete dann auf der Straße und wartet jetzt im Tierheim sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

Noro ist gegenüber Menschen hier sehr aufgeschlossen und freundlich. Er liebt es zu apportieren und im Wasser zu Spielen. Noro möchte gerne auch geistig ausgelastet werden und sucht eine konsequente Familie, die sich nicht scheut auch mit ihm zu arbeiten. Mit Hündinnen kommt unser Noro hier gut zurecht, bei Rüden entscheidet er allerdings nach Sympathie.

Noro wäre garantiert ein toller Gefährte für alle Unternehmungen. Er ist ziemlich aktiv, liebt lange Spaziergänge und wäre garantiert auch ein super Partner fürsportliche Aktivitäten. Egal ob Agility, Joggen oder Radfahren - Hauptsache er ist mit dabei. Für unseren Noro suchen wir also eine aktive und konsequente Familie, die ihn altersgerecht auslastet und ihm noch die Regeln des Zusammenlebens beibringt.

Noro kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass.





Kontakttelefon: 02851.588749.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde