Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer zeigt Ginger endlich wie schön das Leben sein kann?

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München Bogenhausen
Anzeige:
265296274
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Bistrita, Rumänien. Bei unserem letzten Besuch in Bistrita fiel uns der wunderschöne Ginger auf. Anfangs konnten wir ihn gar nicht richtig sehen, denn immer wieder verkroch er sich in seiner Hütte. Doch unsere Kollegin kehrte immer wieder zu ihm zurück , um ihn aus der Reserve zu locken. Und siehe da: Mit Geduld und lieben warmen Worten traute sich Ginger aus seiner Hütte heraus und kam sogar ans Gitter. Hier genoß er die Streicheleinheiten unserer Kollegin und blieb eine Weile bei ihr stehen. Doch sobald in den voll besetzten Zwingerrreihen das laute Gebell wieder begann, zog er sich sofort wieder zurück.

Seine Ängstlichkeit lässt darauf schließen, dass ihm nichts Gutes von Menschenhand widerfahren ist, doch wir sindsicher, dass man mit viel Geduld und Liebe einen wunderbaren Begleiter in ihm finden wird. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit, aber klar ist, er hatte ein schweres Leben und nun fristet er im Shelter ein trauriges Leben, er leidet sehr unter dem Lärm und dem unbändigen Gestank.

Wer hat einen Platz für den wunderhübschen Bub und lässt ihn seine Sorgen und seine Angst vergessen? Wir wünschen uns für Ginger eine Familie, die keine großen Erwartungen hat und ihn erst einmal sein lässt. Die ihn erstmal ankommen lässt und ihm die Zeit schenkt, die er braucht. Langsam wird er dann seine neue Welt entdecken und in seinem Tempo alles aufnehmen und lernen.

Unser lieber Ginger reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Ginger ist mittelgroß mit etwa 55 cm.

Wer zeigt ihm die Sonnenseite? Ginger hat so viel Liebe in sich, man muss sie nur sehen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde