Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Felix - eine verspielte Schmusebacke

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-21640 Horneburg
Anzeige:
265532409
Datum:
24.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Zuhause gesucht für: Felix
Tierschützerin: Bettina Hüttemann
geboren: ca. Mai 2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Rumänien
Endgröße: 47cm
kastriert: ja
Handicaps: nein
verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: ja
Charakter: Felix ist eine richtige Schmusebacke. Er sucht immer die Nähe der Menschen um gekuschelt zu werden, aber er spielt auch gerne. Er ist wirklich ein Traum von einem Hund.
Geschichte: Felix wurde zusammen mit weiteren Hunden von unserer Tierschützerin Bettina aus der Tötungsstation gerettet. Nun lebt er in der sicheren Arche und wartet sehnsüchtig auf seine Familie.
Schutzgebühr: 350EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, Kastration
Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose können gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis durchgeführt werden.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Um die Vermittlungschancen zu erhöhen, ist diese Fellnase auch auf der Seite Wir unterstützen die Arche Noah Transilvania`` zu finden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde