Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

3 jähriger, kastrierter Rüde sucht gutes Zuhause

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-86316 Friedberg
Anzeige:
266089443
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Ceapac ist ein lebensfroher fast 3 jähriger (geb. 28.12.2016) , kastrierter Rüde, der sein Zuhause verloren hat, weil sich niemand mehr um ihn kümmern kann. Er ist aufgeschlossen und unternehmungslustig d.h. man könnte gut mit ihm arbeiten. Momentan lebt er in einer Pflegestelle mit einer anderen Hündin zusammen, mit der er sich gut versteht. Auch darf er mit seiner Pflegemama ab und zu mit in die Hundeschule und hat schon einiges gelernt. Ceapac ist leinenführig und fährt auch gerne Auto . Mit einer Schulterhöhe von 46 cm ist er ausgewachsen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde