Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lackschwarze und dunkelgraue Schäferhundwelpen

€ 1.000,-
Festpreis
Standort:
D-66589 Merchweiler
Anzeige:
266900910
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutscher Schäferhund
Welpe

Wir haben einen Wurf mit sechs dunkelgrauen und einer lackschwarzen Schäferhündin. Wurftag war der 05.10.19. Vater ist der Top Rüde Kody vom Wolfsfriede Gewinner der Bundes FCI, Teilnehmer VDH DM und Vize Bundessieger bei der BSP. Außerdem Teilnehmer der WUSV Weltmeisterschaft mit einem tollen 16. Platz. Mutter ist Ara vom Hecklinger Land sie hat die IPO 3 IGP 3 und die FH 1. Alle Prüfungen hat sie im hohen SG abgelegt. Sie ist auf Lebzeit gekört mit einem sehr guten Körbericht. Die Welpen werden mit acht Wochen gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt mit roten SV Papieren ihren neuen Besitzern übergeben. Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme mit uns.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: grau, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde