Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Husky Welpe

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-1160 Wien
Anzeige:
266903059
Datum:
05.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Siberian Husky
Welpe

Hallo! Ich heiße Loki, bin ein 7 Monate alter Husky-Welpe und ich liebe es zu spielen! Ich bin ein sehr schlauer Hund und kann schon viele Tricks wie zb. : Bleib, Komm, Pfote, Sitz, Platz und Mitte,auf meinen Namen höre ich ebenfalls. Ich gehe gerne im Wald spazieren und laufe für mein Leben gern! Man kann mich auch ohne Leine laufen lassen und ich komme immer wieder. Ich bin ein sehr liebevoller und treuer Hund und liebe mein Herrchen über alles. Es ist kein Problem mich in einer Wohnung zu halten, solange ich täglich meinen auslauf bekomme. Ich bin bereits stubenrein und muss nur mehr 2-3 x täglich rausgehen. Ich habe auch viele Spielsachen die ich gerne in mein neues Zuhause mitnehmen würde,sowie eine Hundedecke, Leine, Beißkorb, Halsband, Schleppleine, Futter und Futter/Trink-Näpfe :)
Ich suche eine Familie, welche mich super lieb hat und mich immer gerne mitnimmt. Meine Herrchen können mich leider nicht mehr behalten, weil sich ihre Lebensumstände geändert haben und ich nicht mehr in ihren Tagesablauf passe. Ich bin aber ein braver Hund und habe nie Probleme bereitet!
Des Weiteren habe ich auch eine Versicherung, welche über 350EUR gekostet hat, bin 2 x geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde