Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Paquito3, älterer charmanter Rüde wünscht sich sein Zuhause

€ 260,-
Festpreis
Standort:
D-23919 Rondeshagen
Anzeige:
266903935
Datum:
12.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Name: Paquito3
Rasse: Mischling (Bodeguero)
Farbe: weiß /schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 26.09.10
Größe / Gewicht: ca. 41cm / 8 kg
Mittelmeertests: MMK negativ, Babiose positiv, aber in Behandlung
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: unbekannt
Charakter: verträglich, verschmust und aktiv
Aufenthaltsort: Pflegestelle 23919 Rondeshagen ( Spanien ,Sevilla)
Schutzgebühr: 260,-- EUR
Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
corinna.grote
Isabel.pahlke

Paquito3 wurde von unseren Partnern aus der Tötung in Sevilla gerettet

Er lebt jetzt sein Anfang November bei seiner Pflegestelle. Er zeigt sich hier sehr menschenbezogen und kuschelt sehr gern.
Er geht mit großer Begeisterung spazieren, geht problemlos an der Leine und orientiert sich sehr gut am Rudel. Da Paquito jedoch sehr auf seine Menschen bezogen ist, bräuchte er nicht unbedingt einen Zweithund im Haushalt. Er wäre auch als Einzelhund sehr glücklich. Laut Pflegestelle reagiert Paquito auf Katzen gelassen und zeigt auch ansonsten wenig Jagdtrieb. Paquito spielt sehr gern, vor allem mit Bällchen.
Im Moment ist er noch nicht ganz stubenrein. Er markiert sowohl draußen, und teilweise auch noch drinnen. Das wird derzeit noch geübt und hat sich bereits gebessert.
Insgesamt ist unser Paquito ein echter Sonnenschein und für sein Alter ein noch absolut fiter, aktiver und gesunder kleiner Hundemann!

Wer mag Paquito die Chance geben wieder glücklich zu werden?

Sie möchten mehr über Paquito erfahren? Auf unserer Homepage perros-de-catalunya befindet sich ein Tagebuch über Paquito3

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.

Wichtiger Hinweis:
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von unsangegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.

Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den Bogen auf unserer Homepage unter Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde