Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kampfkuschler Buddy sucht ein neues Zuhause

€ 1,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76726 Germersheim Sondernheim
Anzeige:
266906807
Datum:
05.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo,
ich bin Buddy. Als mich meine Familie vor 3 Jahren als Welpen zu sich holten, hat man ihnen gesagt, dass ich ein Mischling aus Schäferhund und afghanischem Hirtenhund bin. Sicher ist zumindest von meinem Wesen her, dass bei mir ein Herdenschutzhund im Spiel war. Das bedeutet aber nicht dass ich böse bin, im Gegenteil ich bin ein Kampfschmuser. Von meinem Wesen her bedeutet mehr, dass ich meinen eigenen Dickkopf habe und nicht immer das mache was andere wollen wenn ich keinen Sinn drin sehe. Wenn ich dich lieb gewonnen habe und dir vertraue, dann seh ich da aber immer mehr drüber weg und lass mich führen. Les mal nach, wie Herdenschutzhunde so sind, aber nicht mit Hütehunden oder so verwechseln. Das gekoppelt mit viel Anlehnungsbedürftigkeit, das bin ich. Leider muss mich meine Familie abgeben weil sie zu wenig Zeit für mich haben und ich mich langweile was mir nicht so gut gefällt. Was du bereit bist für mich zu bezahlen ist eher zweitrangig. Wichtig ist, dass du Zeit für mich hast, dass du einen möglichst großen Garten oder Hof hast und dass du Erfahrung im Umgang von etwas sturen Kerlen in meiner Gewichtsklasse mitbringst, denn ich habe über 50 Kg aber kein Gramm davon ist zu viel und wenn die beim Spazierengehen da hinwollen wohin du nicht möchtest, dann solltest du dem gewachsen sein. Im Moment wohne ich mit meiner Familie im Haus. Auch wenn ich gerne draußen bin möchte ich auf keinen Fall in Zukunft in einem Zwinger sein, sondern es abends genießen mit meiner Familie zu kuscheln. Im Gegenzug passe ich auch ohne jede Angst bestens auf alle auf. Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du meine Familie alles über mich fragen und mich gerne auch mal unverbindlich kennenlernen. MeineFamilie gibt mich nur her wenn sie sich sicher ist, dass ich es bei dir gut habe und auch bei dir bleiben darf.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde