Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ella sucht ein warmes Plätzchen

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
267169975
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Sos vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ,
ich bin die kleine Ella, gerade mal 5 Monate alt .
Ich suche meine Lieblingsmenschen und wünsche mir nichts sehnlicher als eine liebe Familie die mir ein Zuhause auf Lebenszeit gibt .
Dafür verschenke ich mein Herz an meine Menschen und werde mir Mühe geben das Hunde 1x1 zu lernen . Natürlich musst du mir das alles noch beibringen . Aber mit Geduld und Liebe wird das ganz schnell klappen .
Zur Zeit bin ich 33 cm groß,meine Endgrösse wird geschätzt bei ca. 45 cm liegen .
Falls ich zu Anfang etwas schüchtern sein sollte hab bitte Geduld mit mir ich brauche evtl ein paar Tage um aufzutauen .
Ansonsten bin ich fröhlich und liebe es mit anderen Artgenossen zu spielen . Wenn ich dann noch meine Streicheleinheiten bekomme schwebe ich im 7. Himmel .

Ich werde über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 360 EUR.
Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon und bringe meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Na, was sagst Du.magst Du mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen? Dann ruf doch mal die Sandra an...sie kann Dir noch ein bißchen was erzählen...

016096925678

Ich freu mich
Deine Ella

Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 0160 96925678

Telefax: 49 2331 36759-10

E-Mail: info@sosvergessenepfoten.de

Internet: www.sosvergessenepfoten.de
Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde