Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Traumhündin Cher sucht ihre Traummenschen. . .

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
267431345
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 04/2018

ca. 45cm hoch

Cher ist eine wunderbare und junge Hündin. Auch mit ihrem Aussehen hat sie uns alle überzeugt und schlich sich sofort in unsere Herzen. Daher würden wir uns sehnlichst wünschen, dass sie sobald wie möglich in ihre eigene Familie ziehen kann.

Zum aktuellen Zeitpunkt lebt Cher in einem Tierheim in Spanien. Dort teilt sie sich ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen kommt sie recht gut klar. Sie mag die Gesellschaft. So ist es ja die einzige Gesellschaft, die sie hat. Denn der menschliche Kontakt kommt aufgrund der Vielzahl der Hunde vor Ort ziemlich kurz.

Ist jedoch ein wenig Zeit gegeben, so genießt sie den Kontakt zu den Helfern des Tierheims sichtlich. Die wenige Zeit der Aufmerksamkeit saugt sie dann in sich auf wie ein Schwamm. Von diesem zehrt sie dann die restliche Zeit.

Auch die Katzen konnte Cher bereits schon kennen lernen. Sie bereiten der jungen und hübschen Dame keine großen Probleme.

Für Cher wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben. Auch sollten sie sehr gerne gemeinsam auf Entdeckungstouren gehen wollen. Denn aufgrund des jungen Alters ist Cher noch sehr entdeckungsfreudig.

Sehen Sie in Cher ihren Traumhund?



Cher ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, braun, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde