Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hat Tim`s Blick Sie berührt? ? ? - kommt auf Pflegestelle -

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
267431360
Datum:
20.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Geb. 03/2019

ca. 33cm hoch

Der kleine süße Tim ist ein echter Traumkerl. Einfach süß und knuffig ist er. Jedoch ist Tim noch ein Jungspund. Daher steckt noch viel Energie in ihm. Und selbstverständlich auch den Wunsch die Welt zu entdecken.

Aktuell lebt er in einem Zwinger eines spanischen Tierheims. Diesen teilt er sich mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut und hätte sicherlich nichts gegen einen neuen Hundekumpel in seiner neuen Familie einzuwenden.

Die Katzen durfte der süße Tim auch schon kennen lernen. Und wie es sich für einen echten Traumhund gehört, bringen auch die Samtpfoten Tim nicht aus der Ruhe.

Nun gibt es nur noch ein Wunsch von Tim. Er möchte endlich eine eigene Familie haben. Seine Traumfamilie sollte viel Liebe zur Verfügung haben und ihm die nötige Geduld entgegen bringen können. Aber selbstverständlich sollte auch genügend Zeit für ausgedehnte Spaziergänge und Erlebnisse sein. Denn Tim ist ein richtiger Lebehund, der die Welt wirklich noch entdecken möchte.

Darf Tim sie auf ihren Entdeckungstouren begleiten?



Tim ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde