Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Strubbel Sjaki sucht nach seinem Körbchen. . .

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
267431378
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 04/2018

ca. 30cm hoch

Sjaki ist ein süßer, kleiner Kerl, welcher auf der großen Suche nach seinen Menschen ist. Der kleine Kerl befindet sich aktuell in Spanien in einem Tierheim. Dort lebt er aktuell mit vielen weiteren Hunden.

Sjaki teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Leider ist der Zwinger etwas überfüllt und er würde sich sehnlichst einen eigenen Platz mitten im Herzen von seinen Menschen wünschen. Mit den Hunden im Zwinger versteht er sich recht gut. Auch den Katzen durfte er im Tierheim schon einige Male begegnen. Mit ihnen versteht er sich genauso gut.

Leider ist die Situation vor Ort nicht sehr toll. Denn wie bereits geschrieben ist die Station ziemlich überfüllt. Daher gäbe es für den hübschen Sjaki nichts größeres, vor dem Wintereinbruch in seine eigene Familie ziehen zu dürfen. Eine Familie, die er mitten ins Herz trifft. Denn auch Sjaki hat viel Liebe zu vergeben. Diese hebt er sich für ganz besondere Menschen auf.

Selbstverständlich wäre Sjaki nach Eingewöhnung und ein wenig Erziehung ein toller Begleiter für viele abwechslungsreiche und ausgedehnte Spaziergänge.

Darf Sjaki bei Ihnen in ein warmherziges und kuscheliges Körbchen ziehen?



Sjaki ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde