Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Schenken Sie Draco Ihr Herz? ? ?

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
267431399
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Deutsch Kurzhaar
Welpe

geb. 06/2019

aktuell ca. 49cm hoch

Hallo, ich bin Draco. Ein etwas gefährlicher Name, wie ich finde. Aber ich bin gar nicht so gefährlich. Vielleicht gab man mir diesen Namen, weil mein Fell ziemlich dunkel ist. Aber keine Angst! Mein Fellkleid ist schokobraun, nicht schwarz.

Ich bin noch ein wenig tollpatschig und tapsig. Denn ich bin noch jung. Auch wenn ich nicht klein bin, fühle ich mich trotzdem wie ein Baby. Trotzallem lebe ich aktuell im Tierheim hier in Spanien. Warum ich genau hier gelandet bin, weiß ich nicht. Jedoch weiß ich eines genau. In mir schlägt ein großes Herz. Dies würde ich gerne an meine Familie schenken.

Hier in Spanien lebe ich mit weiten Hunden in einem Zwinger. Mit ihnen verstehe ich mich relativ gut. Relativ, weil es ein bisschen schwierig ist hier für mich. Denn die anderen Hunden in meinem Alter sind alle viel kleiner. Die Hunde in meiner Größe sind alle etwas älter und daher haben sie nicht mehr so viel Schabernack im Kopf. Die Katzen hier konnte ich ebenfalls schon kennen lernen. Die finde ich auch total toll. Besonders wenn ich sie jagen darf.

Achso, bevor ich es vergesse. Die Menschen hier meinen, dass ich sagen soll, dass ich ein deutsch Kurzhaarrüde bin. Daher bringe ich eine ordentliche Portion Energie mit und auch Interesse am Jagen. Dies sollten meine Menschen vielleicht wissen.

Bist du trotzdem bereit, mir dein Herz zu schenken?



Draco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde