Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Haben Sie sich in Carlo verliebt? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
267431426
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

geb. 04/2019

aktuell ca. 24cm hoch

Carlo ist ein toller und junger Hund, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. Wir sind alle total verliebt in den süßen Herrn und würden uns so sehnlichst ein neues Zuhause für den Herzensbrecher wünschen.

Aktuell verbringt er seine noch jungen Tage in einem spanischen Tierheim. Dort darf er sich einen Zwinger mit weiteren Hunden teilen. Die Hunde sind in seiner Altersklasse. Daher ist da immer etwas los. So wie es sein soll unter jungen Hunden. Wir könnten uns sehr gut ein Zuhause mit einem oder mehreren Hunden vorstellen. Aber sicherlich würde sich Carlo auch über einen Einzelplatz freuen, wenn für genügend Sozialkontakte außerhalb gesorgt wird.

Die Katzen durfte der junge Herr ebenfalls bereits kennen lernen. Er mag sie und sie mögen ihn.

Carlo ist selbstverständlich Welpentypisch verspielt und möchte noch viel erleben in seinem Leben. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass er noch ein bisschen was lernen möchte. Natürlich angefangen bei dem kleinen Hunde 1 1. Aber sicherlich gelingt ihm das im Handumdrehen, wenn die richtige Motivation gegeben wird. Selbstverständlich sollte die Motivation im Sinne von Carlo in Form von besonders leckeren Leckerli sein.

Hat Carlo auch Ihr Herz im Sturm erobert?



Carlo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, weiß, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde