Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

schenkst du Tayo eine eigene Familie?

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-81249 München
Anzeige:
267438650
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Baia Mare, Rumänien. Tayo, du toller Kerl. Einige Zeit bist du nun schon im Public Shelter in Baia Mare und wurdest lange übersehen. Aber vielleicht wirst du ja jetzt gesehen und bekommst die Chance auf ein liebevolles und warmes Zuhause?

Unser toller Tayo ist etwa 3 Jahre alt und somit im besten Alter. Aus der Flegelphase ist er schon raus, aber er ist noch lange entfernt davon alt zu sein und möchte dadurch viel erleben. Lange Spaziergänge auf Feldern und in Wäldern fände er sicherlich toll, aber auch gegen kuscheln auf dem Sofa an regnerischen Tagen hätte er sicher nichts einzuwenden. Tayo ist etwa 20 kg schwer und 50 cm groß.

Als unsere Kollegin bei einem Besuch in Rumänien das erste mal gesehen hat, war sie sofort hin und weg. Tayo hat einfach einen tollen, wenn auch etwas schwierigen Charakter. Er zieht sich in ungewohnten Situationen eher zurück, hat er aber erstmal verstanden, dass man ihm nichts tut, lässt er sich selig streicheln und beschmusen. Als er dann das erste Mal aus seinem kleinen Zwinger raus durfte, konnte er sein Glück kaum fassen. Das Geschirr und die Leine lies er sich problemlos anziehen und draußen wollte er einfach nur alles beschnuppern und das Gras unter den Füßen genießen.
Leider mag Tayo andere Rüden nicht so gerne, diese sollten also in seinem neuen zu Hause nicht wohnen. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, er teilt sich auch seinen Zwinger mit 2 Hundedamen. Leider ist Tayo mit den ganzen Eindrücken und dem Stress im Zwinger total überfordert, sodass er schnell missverstanden wird.

Wir suchen für unseren tollen Tayo ein geduldiges und erfahrenes zu Hause, dass ihm zeigt, wie schön so ein Hundeleben eigentlich sein kann. Es wird sicherlich nicht immer leicht mit ihm sein, aber es wird sich garantiert lohnen, denn dieser hübsche Hundemann ist ein echter Prachtkerl. Kinder sollten nicht in seinem zukünftigen zu Hause leben, da dies zu viel Stress für ihn wäre. Eine Wohnung oder ein Haus etwas abseits und nicht mitten in einer Großstadt, wäre optimal für ihn.

Tayo hat seine Köfferchen schon gepackt - er ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und hat natürlich einen EU-Heimtierausweis. Er reist nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro.



Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde