Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sind Sie die Familie, nach der Carlota sucht? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
267569552
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 03/2016

ca. 64cm hoch

Carlota ist eine hübsche und noch recht junge Galgadame. Jedoch ist auf sie bereits auf der großen weiten Suche nach ihrer Traumfamilie. Sie sucht eine Familie, die sie nicht abgibt, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Denn so erging es Carlota nämlich.

In dem ersten Leben von Carlota lebte sie bei einem Jäger. Da war sie einfach nicht mehr für den Gebrauch oder sie war nicht gut genug geeignet für die Jagd. Daher wurde sie kurzerhand ins Tierheim abgeschoben.

Carlota lebt in einem spanischen Tierheim und teilt sich dort ihren Zwinger mit weiteren Galgos. Mit ihnen kommt sie gut klar und versteht sich auch sehr gut mit ihnen. Selbstverständlich würde sich die hübsche Galga freuen, wenn sie einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie begrüßen dürfte!

Katzen sollte es in ihrer neuen Familie leider keinen geben. Denn aufgrund ihres Jagdtriebes, mag sie die Katzen leider nicht allzu sehr. Diese lösen in Carlota einen besonderen Jagdtrieb aus.

Wir suchen für Carlota eine besondere Familie, bei der sie in Ruhe alt werden darf und bis dahin noch viele Abenteuer erleben wird.

Sind genau Sie die Familie, die wir für Carlota suchen?



Carlota ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, schwarz, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde